rahmen_8000

Frühjahr 2013 gab es  Baumaßnahmen, davon ein paar Bilder, der Hauptaugenmerk natürlich auf Frühlings Eindrücke, die für euch noch eine Weile im Archiv bleiben werden.

DSCF2697
DSCF2690
DSCF2692
DSCF2628

Auch wir als Dauercamper heißen den Frühling, der nun endlich da ist, recht herzlich willkommen

DSCF2679

Nun ein paar Bilder vom See, endlich ohne Schnee und Eis

DSCF2668

Hier nun noch ein paar Besucher die momentan die Teiche und teilweise auch den See bevölkern

DSCF2651
DSCF2644
DSCF2671
DSCF2602

Das Wahrzeichen des Schönsee Platzes soll nun wegen Bruchgefahr diese Woche noch fallen !!!

DSCF2648

auch der Weg um den See ist nun wieder ohne festes Schuhwerk zu bewältigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pfeil_oben3
pfeil03
Schoensee_Freunde_1a_S_web
Schoensee_2a_S_web
visittgw1_450

Hallo TGW`ler und Freunde unserer Tippgemeinschaft, einfach auf das Bild unten klicken und ihr werdet weitergeleitet !!

!

pfeil_zurück_schnseefreude01
logo_peter_webs_mit_adress