rahmen3_10000

Das Pfingstwochenende ist nun auch schon wieder geraume Zeit Geschichte, hier nun eine kleine Rückschau in Worten oder meist in Bildern, die ja auch vielmals die größere Aussagekraft haben.

Das Wetter war nun wie allgemein ausgedrückt doch eher durchwachsen, aber gegen das was nun Tage danach folgte, doch noch recht gut, auf jeden Fall wärmer. Der Zeltplatz war gerade Freitag und Samstag sehr gut besucht, Sonntag gab es dann doch schon ein paar Lücken, daß aber verschiedene Gründe hatte. Auch waren wieder viele Wanderer unterwegs, die den Schönsee als Pause nutzten und sich am Imbiss, der sehr gut besucht war stärken konnten.

Auch die Dauercamper waren natürlich vor Ort und sassen vor allem Abends zum Grillen in größeren Gruppen zusammen und mußten wie auch die anderen Camper auf dem Zeltplatz vor so manchen “ Petrus Angriff ” Schutz suchen, aber dafür sind ja Vorzelt und Wohnwagen da. Dem Spaß und der Stimmung tat dies aber kaum Abbruch und für den Gang aufs Klo wurde auch so mancher Sonnenschirm genutzt. Die Nächte waren dann aber doch schon empfindlich kühl und Grog oder Glühwein wäre da schon das bessere Getränk gewesen.

Alles in Allen ist Pfingsten am Schönsee immer eine Reise wert und so richtige Camper kann da auch Petrus nicht schocken.

pfingsten-2013-nachbetrachtung
pfingsten_2013_1

Pfingsten 2013 auf dem Zeltplatz und sogar das Wetter stimmt

Pfingsten 2013 auf dem Zeltplatz

pfingsten_2013_2

Pfingsten 2013 , Junggesellenabschied der Bräutigam als Hase muß sammeln

pfingsten_2013_3

Pfingsten 2013 , Junggesellenabschied der Bräutigam als Hase beim Sammeln bei den Dauercampern

pfingsten_2013_4

auch der Spielplatz wurde wieder sehr viel genutzt

pfingsten_2013_5

der Zeltplatz am Sonntag Nachmittag

pfingsten_2013_6

der Schönseesteg

pfingsten_2013_7

der Schönsee

pfingsten_2013_8

Anglerparadies  Schönsee

pfingsten_2013_10

Blick vom See auf den Zeltplatz

pfingsten_2013_11

Blick über den 3. Teich auf den Zeltplatz

pfingsten_2013_13

natürlich wurde auch die Sonne wenn sie schien genutzt

pfingsten_2013_14

... ja und dann gab es auch öfters solche Bilder

pfingsten_2013_regen
pfeil_oben1
pfeil03
Schoensee_Freunde_1a_S_web
Schoensee_2a_S_web
visittgw1_450

Hallo TGW`ler und Freunde unserer Tippgemeinschaft, einfach auf das Bild unten klicken und ihr werdet weitergeleitet !!

!

pfeil_zurück_schnseefreude01
logo_peter_webs_mit_adress